Samstag, 23. November 2013

Mein heutiger Tag...

Wenn ihr meinen Vorstellungs-Post gelesen habt, wisst ihr das ich euch erzähle wenn etwas besonders schönes oder schlimmes passiert ist. Nun ja es war heute soweit. Die ersten beiden Stunden waren ganz ok, wir haben zwar einen Test in Chemie und ich wusste wirklich gar nichts. Aber nachdem wir abgegeben haben, meinte meine Lehrerin das dieser Test nur zeigen soll ob wir es können oder nicht, der richtige Test der dann auch benotet wird schreiben wir dann erst in 2 Wochen. Bis dahin war alles eigentlich ganz ok, nach der Pause hatte ich dann eine Doppelstunde Englisch. Eine meiner Klassenkameradinnen hat mich dort gefragt ob ich mit ihr mein Projekt tausche,da nächste Woche Projektwoche ist. Aber da ich kein großes Interesse an Theater oder Kochen habe, wollte ich das nicht machen. Sie hat zwar weiter versucht mich zu überreden, aber ich bin weiter standhaft geblieben. Danach meinte sie leise, das es Rache gibt. Ich dachte zuerst das ich mich verhört hätte oder so. Und naja nach der nächsten Pause fing es an...
Die ganzen nächsten zwei Stunden wurde ich, sogut wie die ganze Zeit mit Papierbällen, klebrigen Bonbons beworfen oder mit Wasser bespritzt. Nach einiger Zeit hat dann mein Lehrer eingegriffen, und nachdem der Unterricht zu ende war, haben sich sogar ein paar entschuldigt.
Wie war euer Tag, ich hoffe er war besser als meiner?

PS Ich weiß dass es Samstag ist, aber mein Bruder hat gestern Besuch bekommen und deshalb wollte ich den Post nicht gestern schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen